Fée

Just shaved my Mamas hair

Eigentlich mehr ein trauriger Anblick, trotzdem sind wir beide aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Sie sind auch nicht ganz ab, nur kurz geschnitten. Der Rest kann von allein ausfallen (als ob der Hund nicht schon genug Haare verlieren würde^^)
Heute Deutschklausur geschrieben. Ich enthalte mich eines Kommentars, nachdem ich die letzten beiden Male sowas von daneben lag.
Ansonsten geht alles seine gewohnten Wege. Ich hab nur noch Ohrwürmer von Queen seit Köln aber das ist ja nicht schlimm^^. Am Freitag war das vorläufig letzte Seduce Konzert (was man sich auch immer unter einer künstlerichen Pause vorzustellen hat). Das war sau gut, hat Spaß gemacht.
naja wie auch immer.
jetzt sehe ich einem wahnsinnig stressig/ musikalischen Wochenende entgegen mit zwei Auftritten und einem Singstarabend.

under pressure

Fée

Frieden und so...
20.2.08 18:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josh (17.3.08 17:26)
Hi, Fee!

Die Redakteurin hat gerade den Film mitgenommen. Nur kurz: sie war begeistert!

Gute Besserung,
Josh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~home~
daheim
Briefkasten


Fée
Leidenschaft

~Ohrwurm~
Is this the real life
is this just fantasy
caught in a landslide
no escape from reality
open your eyes
look up to the skies and see
I'm just a poor girl
I need no sympathy
because I'm easy come easy go
little high little low
anyway the wind blows
doesn't really matter to me


Gratis bloggen bei
myblog.de