Fée

Ich trau mich nicht, ich trau mich nicht... und plötzlich waren die Haare dann doch ab

Nachdem ich mir nun schon seit Ewigkeiten vorgenommen habe, meine Haare endlich kurz zu schneiden und es immer weiter rausgeschoben habe, bin ich nun gestern, gestärkt durch die 11 Punkte in Mathe, zum Friseur marschiert. Und kaum hatte ich der netten Dame gesagt was mir vorschwebt waren die Haare auch schon ab. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Courage (und mit der neuen Frisur übrigens auch).
Jetzt kann mich tatsächlich nichts mehr aufhalten, morgen ergreife ich die Weltherrschaft!
Naja vorher versuche ich meinem Nachhilfeschüler noch etwas Französisch einzutrichtern... aber dann!

vive la féepublique

Fée

Frieden und so...
23.1.08 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~home~
daheim
Briefkasten


Fée
Leidenschaft

~Ohrwurm~
Is this the real life
is this just fantasy
caught in a landslide
no escape from reality
open your eyes
look up to the skies and see
I'm just a poor girl
I need no sympathy
because I'm easy come easy go
little high little low
anyway the wind blows
doesn't really matter to me


Gratis bloggen bei
myblog.de