Fée

Somewhere over the rainbow

Ist das geil? Ich hab einen Praktikumsplatz beim ZDF in Mainz! Sau gut! Vorallem weil ich schon von so vielen Leuten gehört hab, dass sie eine Absage bekommen haben. Ich bin jetzt erstmal glücklich.
War gestern mit Nici und Axel bei Ikea und habe gerade meine letzte Klausur geschrieben. Es kann (fast) gar nicht mehr besser werden.

Der Himmel ist voller Regenbögen. Du hältst mich im Arm und sagst: Such dir einen aus!

glücklich

Fée

Frieden und so...
19.12.07 14:44


Wiesbaden

Ja mein Wochenende war schon toll. Nach einem zeimlich chaotischen gegenseitigen Suchen und nicht Finden von Till und mir am Frankfurter hbf haben wir es letztendlich doch (zwar getrennt voneinander) nach Wiesbaden geschafft. Wir hatten schon einen lustigen Abend mit viel Wodka und ähm... naja eher wenig Schlaf.
Seit Samstag sind mein Bruder mit meiner Schwägerin und meiner Nichte da und ich lass mich vollsabbern, krabbel durch die Wohnung, immer dem Hund hinterher oder versuche ihr Klavierspielen beizubringen... naja ich hab eingesehen das es mit 10 Monaten vielleicht noch ein bisschen früh ist.
Nachher ist Waldweihnacht und wenn ich nicht zum Glühweinausschenken degradiert werde, wird das bestimmt lustig.

feuchte Grüße

Fée

Frieden und so...
16.12.07 14:10


mal a la tête

Wer ist der kleine Mann der von innen gegen meine Schädeldecke pocht?
13.12.07 16:34


Dreams are my Reality?

Es ist einfach zu schön um wahr zu sein:

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler, die Lichtenbergschule ist morgen nicht beheizbar. Das Problem kann trotz intensiver Bemühungen der Schulleitung in Zusammenarbeit mit dem Schulträger nicht bis morgen gelöst werden. Aus diesem Grund fällt morgen der Unterricht aus. Das Staatliche Schulamt ist informiert.Wenn Sie für Ihr Kind morgen keine Betreuungsmöglichkeit haben, können Sie Ihr Kind warm bekleidet in die Schule schicken. Ein Betreuungsangebot wird organisiert.Die Proben für das Weihnachtskonzert finden statt. Wir gehen davon aus, dass Donnerstag wieder Unterricht stattfinden wird. Im anderen Fall werden Sie benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Montag

ganz ganz glücklich darüber keine Deutschklausur schreiben zu müssen

Fée

Frieden und so...
11.12.07 22:16


Schicksal

Ich mag Busfahren. Da kann man so schön melancholisch mit Musik in den Ohren aus dem Fenster blicken. Aber was ich gar nicht mag ist auf den Bus warten. Entweder hab ich einfach nur Pesch und der Bus kommt einfach immer dann zu spät wenn ich mit ihm fahren will oder er kommt einfach generell immer zu spät, was bei genauerer Betrachtung auch nicht besser ist und für mich mehr oder weniger aufs gleiche rauskommt. Am schönsten ist es ja montags nach elf Stunden Schule, draußen ist es schon längst dunkel und es regnet in Strömen. Ja, dann macht es wirklich am meisten Spaß, dann kommt einem das mit dem Schicksal gar nicht mehr so abwegig vor.
Gut, genug philosophiert, das muss an der Ethik Klausur gelegen haben. Nachher chillen bei Nici.

Ich glaub ich werd verrückt, ich sag nie wieder wqas gegen das Schicksal. MORGEN IST KEINE SCHULE!!!!! Die Heizung ist futsch. Wahuu ist das GEIL!

mandarinenmampfend und Tee trinkend

Fée

Frieden und so...
11.12.07 17:01


Freizeit?!

Wo ist eigentlich meine Freizeit abgeblieben? Irgendwo muss ich die verloren haben. Bin eben von der Schule nach Hause gekommen und muss auch schon gleich wieder los. Oh Müll... und ich schreib morgen Ethik nach, das hatte ich ja schon total vergessen... och nöö.
Naja ich koch mir jetzt mal schnell was und dann muss ich zur Bandprobe. Juhu das wird lustig!

Im Stress

Fée

Frieden und so...
10.12.07 18:11


Fenster

Ich hab noch nie so etwas Schönes gesehen! Die Sonne geht gerade unter und der ganze Himmel ist rot und hinter dem Neubaugebiet steigt ein Regenbogen auf in den Himmel und durchbricht die Wolken... jetzt ist er schon wieder weg. Schade.

Im Übrigend gelobe ich hiermit feierlich immer meine Französisch-Hausaufgaben zu machen. Das hat mich meinen ganzen Tag gekostet die alle nachzuholen und das nur, weil die morgen die Ordner einsammelt...

eure in den Himmel blickende

Fée

Frieden und so...
9.12.07 16:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
~home~
daheim
Briefkasten


Fée
Leidenschaft

~Ohrwurm~
Is this the real life
is this just fantasy
caught in a landslide
no escape from reality
open your eyes
look up to the skies and see
I'm just a poor girl
I need no sympathy
because I'm easy come easy go
little high little low
anyway the wind blows
doesn't really matter to me


Gratis bloggen bei
myblog.de