Fée

back to school again

Jetzt sind die Ferien schon fast wieder vorbei. Mich gruselts schon bei dem Gedanken, dass ich übermorgen um halb sieben aufstehen muss und dann 11 Stunden in der Schule verbringen darf.
Naja ich hab die Ferien genossen. Wenn man nur im Stress ist tut es echt wahnsinnig gut mal 3 Wochen auszuspannen, auch wenn man viel zu viel Zeit zum nachdenken über DInge hat an die man eigentlich lieber nicht denken sollte...
Naja wie auch immer: um es mit den Worten aus Grease zu sagen:


Geometry and History it's just a pain
Biology and Chemistry destroys my brain
don't they know that I deserve a better fate
I'm really much too young to matriculate
Mama please, your child's come down with a fatal disease
mama said: "C'mon you lazy bum and get your butt outta bed!"

You gotta go back, back, back to school again
It's bye bye fun, get your homework done, and better be in by ten
I gotta go back, back back to school again
Whoa whoa, I gotta go...Back to School.....AGAIN!


voller Vorfreude (ok, das war Ironie)

Fée

Frieden und so...
12.1.08 18:22


Raindrops keep falling on my head

It won't be long till happiness steps up to greet me


Raindrops keep fallin' on my head
But that doesn't mean my eyes will soon be turnin' red
Cryin's not for me
'Cause I'm never gonna stop the rain by complainin'
Because I'm free
Nothin's worryin' me


So, jetzt will ich das auch mal ernst nehmen mit dem neuen Jahr: Das ist doch der perfekte Neuanfang, oder? Einfach nochmal von vorne und diesmal mach ich alles besser!
Heute abend werde ich endlich meine langweilige Haarfarbe los und verwandle sie in ein wunderschönes Schokobraun (hoffe ich zumindest^^) danach mit den Mädels chillen und Cocktails schlürfen, das wird toll!

nass bis auf die Haut

Fée

Frieden und so...
5.1.08 15:27


2008

!Achtung gleich folgt das übliche blabla, über das neue Jahr und darüber das alles besser wird!
Ich wünsch euch allen ein wunderbares neues Jahr, auf das ihr 2008 alle eueren Träumen näher kommt. Greift nach den Sternen und versucht das Unmögliche. Vielleicht hat es ja tatsächlich etwas auf sich mit der Magie der Jahreswende, vielleicht sind ja nicht nur die Uhren auf Null zurückgestellt!
Soviel philosophisch wertvolles Gelaber meinerseits sollte reichen!

00:01

Fée

Frieden und so...
1.1.08 11:29


Phohndüh

Oh man, ich war noich nie so satt. Zwei Tage hintereinander Fondue sind einfach zu viel für mich. Morgen schon wieder bei Yuliia (diesmal Schoko-Fondue). Hilfe ich platze!
Ansonsten ist mein Bruder mit Familie da und die Kleine ist munter wie eh und je. Man muss wirklich aufpassen, dass sie einem nicht davon krabbelt.
Weihnachten im allgemeinen ist dieses Jahr so ganz ohne Gottesdienstverpflichtungen echt angenehm und das Kindergeschrei hab ich ja jetzt eh zu Hause.
Im übrigen kann man mich jetzt auch wieder telefonisch erreichen, ohne das mein Handy aus- und dann auch nicht mehr angeht, weil der Akku vom Neuen hoffentlich mehr mitmacht.
Ich hoffe ihr habt auch alle schöne Weihnachten.

*peng*

Fée

Frieden und so...
25.12.07 22:20


weiße Weihnacht

von wegen let it snow. weiße Weihnacht geht auch ohne Schnee und vorallem ohne ekelhaften nassen Schneematsch danach!
Der Reif überall sieht so wunderschön aus.
Traditionsgemäß hab ich meinen ersten Ferientag im Schlafanzug in der Wohnung lümmelnd verbracht und jetzt muss ich hier erstmal klar Schiff machen weil ich meinem Bruder samt Frau und Baby für die Feiertage mein Zimmer überlasse und auf dem (wahnsinnig unbequemen) Sofa nächtige.

wie im Märchen

Fée

Frieden und so...
23.12.07 12:39


sinnfrei

Ich hab ich hab ich hab
aber
j alles was ich jetzt sage wird gegen mich verwendet
aber die fee kann eh nicht soviel tippenm wie ich reden kann weil ich kann eh viel schneller rüeden
guck sie kommt jetzt schon nicht mehr mt
lalalalalalalalalalalalalalalala
da fehlt eins
moment
hm
stimmt damit sie nichtmehr mitkommt ja
ja also wie gesagt meon tag war heut richtig spannend
ja hab ich schon erzählt ich bin heut nahezu dem sicheren tod entronnen
ja ist auch schon ne weile her was ich erzählen will
dienstag hatte ich nämlich fast kein kafee mehr
aberjetzt hab ich diese coolen dallmayr prodome pads
...
ist das nicht unglaublich inspirierend was wir hier jetzt machen
du könntest auch dem usb stick folgen
wieviel leute lesen eigentlich deinen blog?
folgst dem gar nich
also wenn du jetzt schreibst was wir hier machen dann musst du die nici auch noch zitieren
das werden wir gleich sehen
ja n monolog
zwei monologe sind nämlich ein dialog
(einsc hub: unerhörtheit!!!)
fee is wahscheinlich in wirklichkeit ne antiemanze
äh kannst du auch geräusche schfreiben?
weil dex von eben häötte ich gerne
ah ich würde lieben dgerne über autos oder computer reden
also
22.12.07 01:42


zerissen

gut & böse
gut & schlecht

ist das gerecht?


Hab ich keine andere Möglichkeit mehr mein verhextes Leben zu vertuschen, als mit guter Laune?

hin- und hergerissen

Fée

Frieden und so...
20.12.07 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
~home~
daheim
Briefkasten


Fée
Leidenschaft

~Ohrwurm~
Is this the real life
is this just fantasy
caught in a landslide
no escape from reality
open your eyes
look up to the skies and see
I'm just a poor girl
I need no sympathy
because I'm easy come easy go
little high little low
anyway the wind blows
doesn't really matter to me


Gratis bloggen bei
myblog.de